EXPERTENSEMINAR AIRLEADER -

Jeder ist bestrebt seine Ausgaben zu senken. Und auch im Bereich der Druckluftanlagen sind die Einsparpotenziale häufig enorm hoch.
Moderne Hard- und Software ermöglichen es diese Potenziale aufzudecken.

 

Die Firma Petko ist seit 15 Jahren mit der Druckluftmaterie vertraut und bietet seitdem optimale Lösungen auf Grundlage von Energiebewertungen für DL Anlagen an.
Im Februar nahmen mehrere Mitarbeiter an einem Expertenseminar der Firma WF Steuerungstechnik teil. Die ständige Qualifizierung und Weiterbildung der Mitarbeiter sichert Ihnen eine Beratung auf hohem Niveau und eine langfristige Lösung der erkannten Aufgaben.

Für die Experten-Seminare wird ein gutes Wissen über die Funktionsweise von Standard- und FU/VSD-Kompressoren im Verbundbetrieb vorausgesetzt. Das Ziel der Ausbildung war die selbstständige Auslegung von sinnvollen Kompressor-Konstellationen, bzw. die Beurteilung, welcher Nutzen für den Kunden erzielt werden kann. Die Teilnehmer sind nun in der Lage, einen Airleader selbstständig anzuklemmen und zu programmieren, sowie den Kunden bei der Beurteilung seiner Einsparpotenziale fachgerecht zu beraten.